Hi,

schön, dass ihr euch auf unsere Seite verirrt habt. 

 

Wir sind eine kleine Band aus der Pfalz, bestehend momentan leider nur aus drei Mann (wir stellen uns unten noch genauer vor).
Da wir uns alle schon seit der Grundschule kennen und alle sehr musikbegeistert sind, war es nicht verwunderlich, dass wir uns im Herbst 2013 das erste Mal zum Musik machen getroffen haben. Daraus ist unsere Band entstanden. Wir machen Musik, weil es uns Spaß macht und hoffen, dass euch insbesondere unsere selbst komponierten Lieder gefallen. Wir haben einen eigenen Proberaum, mehr oder weniger gutes Musikmaterial und auch schon zwei Auftritte hinter uns. Wenn wir, unsere
Musik oder unsere Seite euch gefallen, 
dann hinterlasst doch eine Nachricht im Gästebuch oder schreibt uns eine E-Mail.

 

Erster Auftritt am Polterabend:

Das war erst der Erste Streich...doch der Zweite folgt sogleich...

Ein Tag später, der Zweite Auftritt am Heiligensteiner Musiktag (auch von hier nochmals vielen Dank an Michael für die tolle Unterstützung).
 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!